Wie kann ich mich normal anmelden in der Sparkasse app?

2 Antworten

Nee, das ist die Sicherheit.....

Da Du ein neues Handy hast, musst du die Apps auch neu registrieren. Allerdings gibt es die Funktion Gerätewechsel gerade bei der PushTan-App. Ich empfehle, Dich mal beim Onlinebanking anzumelden und danach zu suchen. Oder mal die Bank kontaktieren.

Die Apps werden fest mit dem Gerät verbunden, d.h. Dein Zugang muss das neue Gerät (Handy) lernen um die Tan an dieses Gerät zu schicken. Ist leider nicht mehr so einfach das Thema. Gruss