Wie erhalte ich eine Registrierungs-SMS bei Dem PushTAN der Sparkasse?

3 Antworten

Das schnellste und einfachste ist der Gang in die Sparkasse - dauert keine Minute und du erhälst den QR-Code zur Anmeldung.

Bei Rufnummernwechsel bekommst du die SMS TAN an die alte Rufnummer. Die musst du dann mit der neuen Rufnummer absenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe grade das gleiche Problem. Auf anleitungsseiten wird die Option angezeigt, bei mir nur per Brief anfordern.. bist du da weiter bekommen?

zunkreativ
Fragesteller

Sorry, ich habe leider keine Ahnung mehr😅