Neues handy neue Pushtan (sparkasse)?

1 Antwort

Du lädst die PushTAN-App auf Dein neues Handy und teilst Deiner Sparkasse Deine neue Handynummer mit, diese wird dann überprüft/legitimiert.

Wenn das passiert ist, ist die alte Handynummer für PushTAN nicht mehr zu verwenden. Dann löscht Du die App auf Deinem alten Handy und fertig. Da musst Du nichts speziell "trennen" oder "übertragen".

Zur Sicherheit kannst Du auch am Dienstag noch einmal bei Deiner Sparkasse anrufen, die können Dir am besten sagen, wie Du das am schnellsten erledigen kannst. Vielleicht gehst du auch eben selbst in die Filiale, wenn Du in der Nähe wohnst.

Zappzappzapp  14.09.2017, 16:51

Danke für Dein Kompliment!

Du hast allerdings "geschrieben", ich stelle gute Fragen!

Vermutlich hast Du gemeint, ich gebe gute Antworten. Trotzdem Danke! ;-)