Bilder übertragen auf neues Handy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fotos am schnellsten indem du beide Geräte an einen Rechner anschließt und dann im Internen Speicher des alten Smartphones den DCIM Ordner kopierst und in den Internen Speicher des neuen Handys einfügst. Wahrscheinlich kommt dann noch eine Meldung mit "Möchten sie den Ordner ersetzen?" oder sowas, wo du dann auf ersetzen drückst. Das darfst du aber auf keinen Fall machen, wenn du schon Bilder mit dem neuen Handy gemacht hast. Die wären dann nämlich weg. Für die Apps hilft vielleicht dieser Artikel: https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Handy-Android-Apps-auf-neues-Handy-uebertragen-31606713.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet