iPhone Sparkassen App stürzt immer ab?

nur die Apps von der Sparkasse stürzen ab. Alle anderen Apps laufen stabiel!

2 Antworten

Das wird das Problem sein. Banking Apps haben einen hohen Sicherheitsabstand und prüfen, ob die Firmware auf einem Smartphones auch Original und unverändert ist. Das heißt, die Apps Funktionen nicht, wenn man z.B einen Jailbreak auf dem iPhone hat. Selbst kann auch passieren wenn Du eine „Testversion“ der Firmware nutzt. iOS 15 ist ja regulär noch nicht freigegeben.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin auch auf iOS 15 Beta 1 und habe auch das Problem ! Ende des Monats muss ich eine Überweisung tätigen, was aber dann nicht geht, weil ich die TAN nicht bekomme.

Da bleibt wohl nur übrig iOS 15 zu deinstallieren und wieder zurück zur offiziellen iOS 14.xx zu gehen um dann die Überweisung zu tätigen und danach wieder iOS 15 drauf machen…