IOS 10.3.3 Fotos App stürzt immer ab?

2 Antworten

Handy aus machen und neu starten

Nanaline1503
Fragesteller

hab ich schon mehr als einmal probiert..

Installiere dir mal die Google Fotos App aus dem AppStore. Das sollte zumindest vorläufig helfen.
Wenn du das komplett weghaben willst, kenne ich soweit nur eine Möglichkeit, das wäre ein Restore.

Falls du nicht weißt was das ist, kommentier einfach, dann kann ichs dir Schritt für Schritt erklären.

Außerdem hätte ich ein paar Fragen:
Welches Gerät nutzt du?
Auf welchem iOS bist du?
(Einstellungen<Allgemein<Info<Version)
Hast oder hattest du einmal einen Jailbreak?

Hauda Rein, Tschau!

Nanaline1503
Fragesteller

Was ein Restore ist weiß ich nicht, erklären wäre nett :)

Ich habe das iPhone 5 und IOS 10.3.3, was ein Jailbreak ist, weiß ich leider nicht, kenne mich mit Technik nicht wirklich aus :D

RageDan  29.03.2018, 12:47

Ok.
Also bei einem "Restore", wird die gesamte Software neu installiert. Damit werden aber leider auch alle Daten gelöscht.
Daher würde ich dir empfehlen ein Backup zu machen.
Melde dich wenn du ein Tutorial haben möchtest!
Tschüss!