Kostenlos telefonieren iOS?

6 Antworten

Bei whats app gibt es neuerdings auch eine Anruffunktion - die kann man auch benutzen. Klappt gut.

Was du dir wünschst, gibt es leider nicht. Kannst FaceTime oder whatsapp oder Facebook benutzen. Aber der andere braucht das dann auch

Hallo,

es gibt keine App mit der du kostenlos telefonieren kannst. Es gibt Apps mit denen du über Internet telefnoieren kannst, kostet Daten Volumen oder bei Skype musst du Geld aufladen.

Gruß André

Es gibt keine App, mit der Du überall hin (In-/Ausland, Mobil- und Festnetznummern) kostenlos anrufen kannst.
Skype, Whatsapp, Facetime, etc. bieten die Möglichkeit, andere kostenlos anzurufen, die auch diese Dienste nutzen. Der Anruf verbraucht jedoch Daten, welche auf WLAN nichts kosten, aber auf dem Mobilfunknetz je nach Abo kostenpflichtig sind.
Ein Anruf auf eine beliebige Nummer, d.h. wenn der Gesprächspartner keine der erwähnten Dienste nutzt, ist nie kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Wird wohl was mit Internettelefonie sein bei Skype kann man jeden anrufen auch Leute die nicht Nutzer sind aber des kostet Geld praktisch wenn man im Ausland ist weil der Preis da glaube ich gleich bleibt pro Minute