Von Deutschland nach Kroatien telefonieren kostenlos?

2 Antworten

Für Dich entstehen keine Zusatzkosten,die entstehen nie wenn man jemanden auf dem Handy anruft der eine Simkarte eines Anbieters nutzt der im gleichem Land ist wie man selber,das Anrufer kann ja nicht wissen das sich der angerufene im Ausland befindet,für sden kann es aber unter Umständen Roaminggebühren kosten.

Da Kroatien in der EU ist sollte es für ihn auch nichts zusätzlich kosten wenn sein Anbieter EU Roaming inklusive in seinem Tarif hat,und da gibts bei Simply einige andere Regelungen

https://www.teltarif.de/drillisch-roaming-roam-like-home-option-kuendigen/news/68967.html

Für euch beide entstehen keine Zusatzkosten.

Woher ich das weiß:Hobby