Eine App womit man kostenlos telefonieren kann ohne das der/die anderen die App auch haben muss!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zoiper IAX SIP VOIP Softphone

Kurdtown
Fragesteller

Wie funktioniert es genau? Sicher das es komplett kostenlos ist und nicht am Ende so 'ne dicke Rechnung kommt?

Also wenn es auch eine sein darf die fast jeder hat

wenn ich mich nicht irre ist es bei Whatsapp grade in der entwicklung und bei skype geht es schon Ansonsten (kostenpflichtig) die Teamspeak 3 app dann muss der andere aber am pc sitzen

Wird es nicht geben... Erst recht nicht wenn der andere die entsprechende App NICHT hat...

Hallo,

wie soll das funktionieren ?

gruß

Kurdtown
Fragesteller

Es gibt eine App die heißt "UppTalk" damit muss man sich andere Werbungen ansehen dann bekommt man sowas wie Punkte und z.B. pro 10 Punkte 1 Minute kostenlos telefonieren an den du anrufen möchtest, das beste daran ist daran ist der/die PartnerIn muss die App nicht besitzen du kannst damit selbst sogar aufs Haustelefon anrufen, aber die App sendet mir bei der 'Registrierung keine Bestätigungs SMS :(