Gleicher Handyanbieter - kostenlos zum selben Anbieter telefonieren?

3 Antworten

Alle Tchibo Mobil Prepaidkarten bieten eine dauerhafte kostenlose Telefonie zu allen anderen Tchibo Nummern (Community Flat). Das wurde vor einigen Wochen noch öffendlich beworben, ist jetzt aber schon Routine. Einfach die Simkarte bei Tchibo (Geschäft) kaufen und man kann sofort (Freischaltung im Laden) kostenlos zu anderen Tchibo Karten telefonieren. Leider kostet aber eine SMS immer 9 Cent.

Dieses Angebot gibt jetzt wieder bei Tchibo. Und jetzt sogar dauerhaft (ohne Begrenzung).

user1847
Fragesteller

Echt:O?! Ich war da vor kurzem doch die hatten keine Angebote:/ kann man das im Internet bestellen oder auch im Shop selber kaufen:s?

Ich glaube Aldi Talk bietet das an bin aber nicht sicher.Bei Vodafone gibts das nicht kostenlos aber für 5cent die Minute.Aldi ist im E-Plus Netz also schlechtes Netz inbegriffen!

user1847
Fragesteller

Ne leider nicht:-/ bei Aldi kostet es 3Cent aber du weißt das Netz:-S