Ich habe den Handyanbieter gewechselt, eine Übergangsnummer erhalten und jetzt habe ich zwei Nummern. Wie komme ich wieder jur eine?

2 Antworten

mit der alten nummer sich bei WhatsApp abmelden - mit der neuen Nr. bei WhatsApp anmelden

Du hast nie gleichzeitig zwei Nummern. Pro Simkarte gibt es nur eine Rufnummer. Wenndu die Rufnummernmitnahme / Portierung durchgeführt hast (und bezahlt) bekommst du am Portierungstag deine alte Rufnummer, die Übergangsnummer wird abgeschaltet.