Frage von DerTurke123, 35

Kann man bei WhatsApp Nummern hin und her wechseln?

Hallo, dieses Jahr fahr ich wieder mal ins Ausland und werde mir dort eine neue sim card holen mit einer neuen Nummer diese werde ich dann mit meinem Österreichischen WhatsApp verbinden (als neue nummer angeben) nun meine Frage : wenn ich dann wieder in Wien bin kann ich WhatsApp wieder auf meine alte Nummer umstellen? Danke im voraus!

Antwort
von netzy, 23

kannst du zwar machen, aber nicht nötig ;) 

neue SIM mit anderer Nummer ins Handy, WA ist ja auf deine österreichische Nummer registriert und du bekommst weiterhin alle Nachrichten trotzdem, Nachrichten müssen wie bisher nur an deine österr. Nummer geschickt werden, Zusatzkosten hast du keine

du brauchst nur eine Internetverbindung über WLAN oder eben über mobile Daten der ausländischen SIM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten