Was passiert eigentlich mit der alten Nummer?

6 Antworten

Der neue Besitzer deiner alten Nummer hat lediglich deine Nummer bekommen, nicht deine alte Simcard mit deinen gespeicherten Nummern und Nachrichten! Es kann natürlich sein, dass er , so wie von deiner Angehörigen, ab und zu noch Anrufe oder SMS bekommt, die eigentlich für dich bestimmt sind, aber sonst nix! Kannst ihn ja mal anrufen! Dann hörst du ja, ob er noch mehr Anrufe bekommen hat, die für dich waren!

Die alte Nummer hat eine gewisse Sperrfrist, und kommt dann in die Liste deer frei vergebbaten Kummern wieder rein.

Der hat garnichts von dir. Nur die Nummer

nein, deine alte nummer wird halt neu vergeben, das hat nichts mit deinen daten vorher zutun, wer würde denn dann bitte noch seine nummer ändern?

Die alte Rufnummer wird nach einiger Zeit (meist nach 6 Monaten) einer neuen Simkarte zugeordnet (neuer Besitzer). Dann erhält der neue Nutzer aktuelle Anrufe oder SMS auf diese Nummer (deine alten Einträge kann er aber nicht lesen).