Frage von Blvckstyle28, 72

Gibt es eine gute App um ohne Internet zu chatten/schreiben?

Gibt es eine App für IOS UND Android womit man kostenlos schreiben und/oder telefonieren kann? Wäre sehr hilfreich

Antwort
von Bl0mbs, 40

<

p>Ja, Firechat. Hier ist ein Bericht darüber:  http://t3n.de/news/firechat-messenger-537030/ </p>

Das Problem besteht nur darin, dass deine Freunde diese App auch installiert auf einem IOS Gerät haben müssen. Ich kann dir eine kostenlose Internetflat empfehlen. Und zwar von Netzclub. Du hast 100MB highspeed-Volumen im Monat. Für Whatsapp oder andere Messenger reicht das vollkommen aus.

Antwort
von Willwissen100, 41

Früher gab es einmal so ein Gerät für den MSN Chat. Heute ist aber alles über Internet. Ausser dem bereits erwähnten SMS wüsste ich nichts. SMS mit einer Flatrate, dann kosten die nicht so viel.

Antwort
von Knockback, 5

Bei allen apps auser SMS braucht man Internet  also es gibt keine 

Antwort
von iTech01, 37

Hallo, ohne Internet gibt es keine anderen Messenger auser SMS und Fax....

Antwort
von MrsAntwort, 18

Nein, du kannst ja eine SMS schicken.

Antwort
von eliashdx3, 32

Nimm doch einfach sms und Telefon

ohne internet gibt es keine apps die das können

Antwort
von BenBru, 26

Wie soll das ohne Internet gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community