Whatsapp sprachnachrichten Rauschen?

6 Antworten

Neues Handy kaufen. Oder ein externes Mikrofon anbringen.

Nutzt Du ein Headset? Wenn nicht, teste einmal, ob es damit besser wird. Wenn ja, dann ist das Mic verdereckt oder kaputt. Wenn es nicht besser wird, teste einmal mit dem Sprachrecorder, ist es auch dumpf und leise, dann ist das Tel defekt.

Aweta99
Fragesteller

Ja mit dem headset funktioniert es. Aber das komische ist ja, dass ich bei Messenger und snapchat einwandfrei sprachnachrichten machen kann. Also muss dies ja an whatsapp liegen oder?

Problem mit dem Aufnahmegerät. Kontaktiere den Service des jeweiligen Gerät-Herstellers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das gleiche Problem seit gestern , Mikro geht nur bei sprachnachrichten nicht, bei Memos funktioniert es einwandfrei

Das passiert bei mir immer wenn meine Kopfhörer angeschlossen sind.