Iphone 5s Mikrofon funktioniert nicht bei Videodreh

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte genau das selbe Problem. Mein Iphone 5s war noch nicht so alt und somit fast wie neu mit Folie. Bei mir war eine hinterfolie und die verdeckt das Mikro zwischen dem Blitz und der Kamera.

ja meins ist vielleicht jetzt 1 Woche alt. Meinst du eine Hülle würde das auch verdecken? hab eigentlich immer eine zum Schutz drum.

Aber das Mikro ist ja zwischen der Kamera und dem Blitz, da zwischen kann ja keine Hülle sein. Hast du hinten vielleicht eine Folie dran?

Hatte ich Suchmaschine :) ich hab mein Handy dann zum Apple Store gebracht und die haben dann für mich das er Mikrofon gereinigt und danach hat es wieder funktioniert geh einfach mal in den Apple Laden oder in dein TelefonLaden und frag ob die helfen könnten ansonsten schreib einfach Apple eine Mai solange du Garantie hast, kannst du es im Notfall umtauschen