starkes rauschen beim telefonieren,was ist los?

2 Antworten

Es gibt auch qualitativ hochwertige Handys für weniger als 300€. Man braucht nicht unbedingt ein iPhone für 1000€.

Man hört da immer wieder solche Sachen wie dass z.B. mit Absicht Fehler in Geräte eingebaut werden, oder dass einem nicht die neuesten Geräte zugeschickt werden.

Es gibt auch schon Smartphones für etwa 100€. Mit denen kann man alles machen, was man mit einem iPhone auch kann! Ein iPhone hat zwar noch viele kleine Highlights, die braucht man aber nicht!

Ramina0
Fragesteller

Bei mir haben sie definitiv ihre defekten alten iphone's zugeschickt:/
ich bin sehr zufrieden mit apple weil ich samsung viel zu kompliziert finde, außerdem mag ich auch wie das iphone fotografiert und noch so paar sachen die mich bei samsung stören ,die ich bei apple nicht habe.ABER jedesmal ein iphone zu bekommen mit einem fehler geht echt nicht mehr, nun habe ich auch die sch***e das ich mich mit einem kaputten iphone zufrieden geben muss da meine garantie abgelaufen ist.

Abgesehen davon, dass ich null von iPhones und von den meisten Apple Produkten halte, leiht das wahrscheinlich nicht an deinem Gerät sondern daran dass die Funkverbindung beim Telefonieren immer wieder unterbrochen wird, wenn jemand in einen Tunnel fährt oder in Räume mit schlechtem Empfang geht

Ramina0
Fragesteller

nein daran liegt es leider nicht ... ich hab auf mein anderes handy angerufen und das hat nach ner kleinen zeit geklingelt als ich angenommen hatte konnte man nichts hören und beim iphone konnte man nur extremes rauschen hören :/

N1CKNAM3  19.10.2017, 10:30

Dann... Fällt mir nur noch ein dass deine Lautsprecher nen Wackelkontakt haben... sollte bei so viel Kohle und so kurzer Zeit eigentlich nicht passieren... ist es dir mal runtergefallen?

Ramina0
Fragesteller

ja es ist mir mal runtergefallen bei mir zugause aber nicht von weit oben ,ich hab auch panzerglas und hülle drauf...mein geld zurückverlangen geht jetzt echt nicht mehr? :( was hat denn die lautsprecheranlage damit zu tun?

N1CKNAM3  19.10.2017, 13:34

Dass sich beim Runterfallen Bauteile im Handy lösen können :/