iPhone ohne REPERATUR zurück?

6 Antworten

Keine Panik,

Ich würde Dir empfehlen Dir ein APPLECare Protection Plan zu erwerben. kostet einmalig 69,- €, klingt jetzt bissel blöd aber dadurch bekommst du ein Jahr Garantieverlängerung und den Telefonsupport kostenlos während der gesamten Garantie Zeit.

Jetzt kommt´s -> NUR mit dem APPLECare Protection Plan hast Du die Möglichkeit einen sogenannten Express Austausch durchführen zu lassen.

Das heisst Du bekommst vorab ein iPhone zugesandt und musst deins binnen zehn Tagen wieder zu APPLE zurück gesandt haben. Läuft alles mit UPS.

Für diesen Express Austausch benötigst Du eine Kreditkarte, denn auf der Kreditkarte wird solange Dein defektes iPhone zurück bei APPLE Ist ein Pfandbetrag auf dei Kreditkarte geblockt. Wenn Dein defektes bei APPLE angekommen ist wird der Pfandbetrag Block wieder aufgehoben.

Damit wirste Definitiv nicht Deins weider beokmmen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

P.S. Die Techniker sind auch nur Menschen und nicht unfehlbar. Passiert manchmal, leider. Kopf hoch, dann sende es erneut ein wenn Du kein APP haben solltest.

dinop
Fragesteller

mein Gerät ist noch von der Garantie abgedeckt wieso sollte ich dann nochmals 69€ für eine extra Garantie bezahlen

zudem habe ich das Gerät eingeschickt und habe sofort ein NEUES erhalten

Wenn möglich in einem Applestore einen Termin machen und vorbeigehen, das geht am einfachsten. Da kannst du mit denen auch diskutieren, wenn sie es nicht austauschen wollen. Typische ausreden von Apple sind: "Fehler nicht reproduzierbar" oder "Liegt an der SIM-Karte" oder "Liegt am Anbieter, können wir nichts machen". Einfach von Apple nicht veräppeln lassen, du hast ja immerhin Anspruch auf deine Garantie, ausser es ist eigenverschulden, also Wasserschaden und so.

dinop
Fragesteller

weder Wasserschaden oder eigen verschulden

das iPhone 4 von mir ist wirklich wie NEU nur halt dieser FEHLER

Guten Tag,

am besten in einem Apple Store oder einem Reseller Store gehen. Wir können jetzt hier auch nichts dran ändern. Alternativ kannst du mal bei Apple anrufen.

Viele Grüße

Steven

dinop
Fragesteller

wie schon unten geschrieben in meiner nähe gibt es keinen Apple Store

dinop
Fragesteller

habe jetzt einen Reseller Store bei uns in der nähe gefunden,habe sofort dort angerufen die meinten Ansprechpartner ist Apple selbst

Bei mir ist es so gewesen dass wenn ein Problem war habe ich mir online einen Termin im Apple store in Oberhausen geben lassen und dort wurde es immer sofort gegen ein Austausch gerät getauscht

dinop
Fragesteller

meins wurde in die Niederlande verschickt zwischen eintreffen und versand hat es keine 35 Minuten gedauert

also nach 35 Minuten ist das Gerät wieder raus

dinop
Fragesteller
@dinop

das Problem ist bei mir inder nähe gibt es keinen APPLE STORE

shaqiri187  13.06.2012, 13:33
@dinop

Meines Wissens muss es ausgetauscht bzw repariert werden wenn es kein eigenverschuldung wie zbv Display bruch oder sowas in der Art ist Bin auch zu Samsung umgestiegen

ja eigentlich gilt das als garantiefall frag apple doch mal ;)

dinop
Fragesteller

also ich hatte bis jetzt immer das iPhone bei einem DEFEKT haben die sofort ein AUSTAUSCHGERÄT zugeschickt UND JETZT SO WAS

soll ich es wieder einschicken?

werde in ZUKUNFT KEIN IPHONE MEHR KAUFEN

WECHSLE ZUM KONKURRENTEN