iphone wurde nicht repariert - Apple schickt es zurück. Was nun?

4 Antworten

Kommt drauf an wo du wohnst, aber ich würde mal bei einem Apple Center vorbeischauen. Da bekommt man zum Teil sogar direkt ein neues iPhone.

Hatte ich auch ja kannst es nochmal einschicken wenn die aber auch nichts finden kann man es nur einer 3 Person zur Kontrolle geben danb einen Anwalt soweit etwas gefunden wurde was Apple nicht fand welcher die Kosten einklagen aber naja sehr kompliziert

Ruf am Besten den Support an und lass dir eine Nummer geben, dann am Besten persönlich im AppleStore vorbei schauen und denen das ausführlich zeigen und erklären.

Schicks nochmal zurück oder ruf da mal an wenn es sowas wie einen apple support gibt. oder schreib mal eine email