Iphone Garantie / Displayschaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich musst Du das selbst zahlen. Die Hardware-Garantie von Apple deckt keine selbst verursachten Schäden ab. Dafür bietet Apple ein Versicherungsprodukt, AppleCare+ an. Darüber wären auch selbst verursachte Schäden abgedeckt.

butterkipfel
Fragesteller

scheibenkleister, das display reparieren kostet ja eine halbe niere 😥

Natürlich ist ein Displayschaden durch Fallenlassen kein Garantiefall.

butterkipfel
Fragesteller

dann muss ich wohl mit einem riss im display leben, mein Handyfuggi will 300€ für ein neues display