Reperatur Apple, Kosten?

4 Antworten

Nö, du musst die Reparatur bezahlen. Eine Reperatur hingegen kann man nicht bezahlen, denn die ist falsch, sogar mehrfach ;-)

Die Sachmängelhaftung und die Garantie sind nur für Schäden gedacht, die schon beim Kauf oder bei der Produktion eines Gerätes bestanden. Aber wenn du dein iPhone kaputtmachst, dann musst du natürlich den Schaden kostenpflichtig reparieren lassen. Logik ist kein Wunschkonzert.

Selbstverschuldete Schäden wie Glasbrüche sind durch die Basisgarantie nicht abgedeckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

musst du selber bezahlen, kostet 659€, sprich lohnt sich nicht. Eine Reparatur außerhalb von Apple ist abzuraten, da man mit billigen Ersatzteilen rechnen muss.

Verkaufe das Gerät einfach bei eBay und kaufe dir da dann ein neues, so bezahlst du wesentlich weniger als bei einer Reparatur.

Ist das Display zerbrochen?

Dann deckt das keine Garantie ab, das musst Du selbst zahlen.