iPhone Daten bei Simkartenwechsel speichern?

3 Antworten

Also erst mal bei Apple werden die Kontakte nicht auf der sim-Karte gespeichert sondern auf der iCloud !
Wenn sie eine neue sim-Karte reinmachen ändert sich nichts außer die sim-Karte hat eine andere Nummer, dann wird nur die Rufnummer geändert

Was ist das Problem? Alte SIM-Karte raus, Neue rein. Ausser die Nummer und vlt. WhatsApp ändert sich ja nichts.

Moin

  1. Auf der Sim Karten lassen sich lediglich Kontakte und wie Nummern sichern. Aber keine andere Dateien.
  2. Steck das Handy am PC ein, mit einem Kabel und starte iTunes.
  3. Sichere Dein Handy vollumfänglich.
  4. Sim Karte raus.
  5. Neue Karte rein
  6. Finish