Kennt jemand eine App, wo man Videos und Fotos ohne Qualitätsverlust verschicken kann?

4 Antworten

Verwende Telegram: Ist kostenlos, besser als Whatsapp, und erlaubt die Fotos ohne Qualitätsverlust zu senden.

EMail .. wenn es mehrere große Files sind dann nutze eine Cloud oder Dropbox oder Drive oder.... und schick den anderen einfach den Link

Oldschool E-Mail. Oder halt online Speicher wie Dropbox, Onedrive etc.