Alle Emojis werden gelb angezeigt (�?👌👆)

Hier seht ihr, dass alle auf weiße Hautfarbe eingestellt sind  - (iPhone, iOS, Update)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Farbe ändern wenn man lange genug auf den Smileys bleib! 💪🝻💪🝼💪🝽💪🝾💪🝿✌

ImRomam
Fragesteller

Ja das weiß ich aber danke 🙈

Nein glaub nich das is jetzt so.. Ich habe das iphone 5 und kann es auch nich ändern

Deswegen gibt es Samsung. Kauft euch Samsung. Ich habe seit 1 Jahr das Galaxy S5 und ich schwöre ein besseres Handy gibt es nicht. Und bei uns gab es auch ein ähnliches Update und bei uns ist die Hauptfarbe immernoch Weiß. Aber ihr gewöhnt euch schon dran :)

Prep3r  11.04.2015, 23:31

Denke ich auch. IOS (Apple) finde ich aber trotzdem besser 😊

Wie meinst du das? Hab noch nicht geupdatet weil ich keinen Speicher hatte :D Was wird denn jetzt genau anders?

ImRomam
Fragesteller

Die Emoji Tastatur hat einen neuen Look und neue Emojis dazu bekommen. Außerdem gibt es jetzt verschiedene Hautfarben und das Problem dadurch ist, dass alle "Hautfarben" Emojis jetzt gelb wie Chinesen angezeigt werden, sogar wenn man es umstellt

pinkwaffle  11.04.2015, 13:25

Oh ok.. Danke dir :)

Das hat Apple mit Absicht gemacht weil die weissen Smileys rassistisch gegen Schwarze waren. Wenn du weisse Smileys sehen willst, muss es auch weiss geschrieben worden sein.