Frage von Carolin2000, 2.837

Was kann ich machen wenn meine IPhone Tastatur hängt?

Ich hab ein iPhone 5s und seit kurzem hängt meine Tastatur immer bei den emojis es macht einfach keinen Spaß mehr zu schreiben wenn ich zu den Smileys Wechsel braucht es schon ewig dann geb ich Smileys ein will wieder auf die normale Tastatur hängt wieder oder wenn ich dann in whatsapp zu meinen Chats zurück möchte kann mir jmd helfen ohne das ich mein Handy zurücksetzen muss?

Antwort
von Thierry12Henry, 2.250

Du könntest mal SwiftKey probieren. Sollte kostenlos sein.

Antwort
von Thierry12Henry, 2.378

Ein Neustart falls du das noch nicht gemacht hast, ansonsten eine andere Tastatur downloaden und versuchen.

Kommentar von Carolin2000 ,

Neustart hab ich schon versucht klappt nicht was gibt es für Tastaturen kostenlos wo gut funktionieren?

Kommentar von MadebyAaron ,

Die emoji tastatur ist von apple vorinstalliert...

Antwort
von MadebyAaron, 2.165

Ich denke Speicher voll...

Oder du solltest mal ein Update machen...

Antwort
von Hanslkraut, 1.870

Hallo, Ich hatte lange Zeit das selbe Problem fand aber jetzt endlich die Lösung! Du gehst unter Einstellungen-> Allgemein -> Zurücksetzten -> Tastaturwörterbuch zurücksetzten Und siehe da alles läuft flüssig! Es ist zwar das Wörterbuch zurückgesetzt aber das ist es wert!

Kommentar von Isabell0111 ,

Hatte Das gleiche problem, danke für den Tipp! Hat super geholfen 😊😊👍

Kommentar von selle13 ,

Danke! Mir hat es auch gerade sehr weiter geholfen - bin fast verzweifelt 😀

Kommentar von Jen2801 ,

1.000 Dank für diese hilfreiche Antwort :-) Alles klappt nun endlich perfekt!

Kommentar von girliipower ,

Dankeschön hast mir gerade mein Leben gerettet 😘😘😘😭😭😭

Antwort
von KingFloki, 1.316

Cleaner aufm Handy runterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten