Warum habe ich nicht alle emojis bei whatsapp?

3 Antworten

Ich hab auch kein Emoji das kichern oder Meditation darstellen soll - aber brauch man die? Nö

Rosabaer  13.07.2020, 09:30

🤭🧘

bei mir werden sie nicht angezeigt aber sie sind da es gibt ja die suchleiste da kannst du z.B. nach chill suchen dann kommt die meditierende oder psst dann kommt einer mit nem finger vorm mund

Welches Handy hast du den?

melonbitch
Fragesteller

Umi Plus, Android 7.0

donuht  17.11.2017, 11:54
@melonbitch

Okay. Ich weiß jetzt nicht wie es bei Android so ist. Also es kann sein das deine Version zu alt ist um neue Emojis zu bekommen. Ich habe ein Iphone 5 und bei mir ist es so das das Update bis Ios 10 gestoppt hat, Ios 11 haben jetzt nur die neueren Geräte. Ich habe auch nur die alten emojis von Ios 10, Ios 11 Hat auch wieder neue Emojis rausgebracht die ich ja nicht bekommen habe weil meine Ios Version zu Alt ist. Ich glaub das es an deiner Android Version liegt.

Lg

melonbitch
Fragesteller

Ne das kann nicht sein weil andere haben weniger Android :3