Emojis selber erstellen am Handy/PC?

2 Antworten

Bei WhatsApp weiß ich es nicht, aber bei Discord kannst du mit einem Programm deiner Wahl (z. B. Paint) Emojis Pixeln und dann auf einem Server, wo du Berechtigungen hast, um Emojis zu ändern, reinmachen, aber um die Emojis auf anderen Server oder in privat Chats benutzen zu können, musst du Discord Nitro oder Discord Nitro Classic haben.

Für WhatsApp kann man keine Emojis selber erstellen

Man könnte sie modden mit einem Jailbreak aber das wird dann nur einem selber angezeigt, oder du nimmst Sticker

Bei Discord brauch man glaube ich Nitro, aber damit kenne ich mich nicht allzu gut aus

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime