Subliminal selber erstellen?

2 Antworten

Ja geht ganz easy.

Handy:

Schritt 1: Text to speech programm herunterladen oder eigene Stimme

Schritt 2: Affirmationen notieren und dann im Text to speech oder Sprechen

Schritt 3: Schnitt Programm herunterladen z.B. Power Director

Schritt 4: gewünschte Musik aussuchen

Schritt 5: Eine Layer mit Musik reinklatschen

Schritt 6: zweite Layer mit deine Affirmationen

Schritt 7: Affirmationen leiser machen

PC:

Balabolka herunterladen oder text to speech von Website

Danach mit Audacity die gleiche Geschichte.

Layer 1: Affirmationen

Layer 2 Músik

Danach Affirmationen sehr leise machen.

Warum? Deine Affirmationen müssen für das Bewusstsein nicht hörbar sein, also wird es UNBEWUSST bzw. Unterbewusst wahrgenommen. Du kannst auf wunsch deine Affirmationen beschleunigen oder mehrere Layer machen. Dein Unterbewusstsein kennt keine Grenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Ich kenne das Wort "subliminal" nur aus der Psychologie als "unterschwellig".

Wovon genau redest du also 🤔