Gute Schriftarten- und Sonderzeichen-App für iPhone?

Bitte als Tastatur, weil dauerhaft zwischen Apps springen wird nervig 😂

3 Antworten

Hallo! :)

Ich benutze Fonts und Fonts Art. Was ich aber blöd finde, ist dass man Fonts und Fonts Art nicht gleichzeitig auf der Tastatur haben kann. Bei Fonts Art gibt es einige Schriften, die was kosten, aber bei Fonts kostenlos sind. Bei Fonts Art gibt es mehr Symbole und man kann da auch GIFs haben. Beides kostet teilweise was, und bei Fonts Art sind nur folgende Schriften kostenlos:

Font
𝕱𝖔𝖓𝖙

𝙵𝚘𝚗𝚝

𝓕𝓸𝓷𝓽

🄵🄾🄽🅃

𝖥𝗈𝗇𝗍

𝗙𝗼𝗻𝘁

𝘍𝘰𝘯𝘵

Főńt

ƒσηт

Ŧ๏ภՇ

F̸o̸n̸t̸

F⃨o⃨n⃨t⃨

【F】【o】【n】【t】

F͟͟͟͞͞͞o͟͟͟͞͞͞n͟͟͟͞͞͞t͟͟͟͞͞͞

ʄơŋɬ

F̑̈ȏ̈n̑̈t̑̈

F҉o҉n҉t҉

F҈o҈n҈t҈

F͜͡o͜͡n͜͡t͜͡

F̺͆o̺͆n̺͆t̺͆

F⃠o⃠n⃠t⃠

F̾o̾n̾t̾

fσит

ғȏṅṭ

ℱꪮη⊥

ҒΩΠT

F͓̽o͓̽n͓̽t͓̽

F̤̮o̤̮n̤̮t̤̮

ḟ✺ℵт

F˟˚o˟˚n˟˚t˟˚

下口れ匕

ℱ⋆ɲʈ

ᖴṎṈt

Es gibt auch coole Zeichen, die habe ich dir schon mal auf TD geschickt ^^

Liebe Grüße,

Federnase

𝓕𝓸𝓷𝓽𝓼 𝓪𝓻𝓽 𝓲𝓼𝓽 𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓰𝓾𝓽𝓮 𝓪𝓹𝓹! 🄴🅂 🄶🄸🄱🅃 🄴🄸🄽🄴 🄼🄴🄽🄶🄴𝗦C̸H⃨𝘙íƒT̸【Z】E͟͟͟͞͞͞ıC̑̈H҉E҈N͜͡.
Fonts Art, ja geht ganz gut die kostenlose Version reicht völlig aus finde ich ଯ♕ꉆ𖨆⚧ମ⚖︎✌︎☠︎∞︎︎𖠋✌︎∞︎︎𐀔𖢠𖠘𖢠𖢇☡𖠋ꪉ©๛⚗︎✈︎๛𖢇ஐ༒☭︎ᱬ༒ꨄఌ✎☯︎⚔︎✎☯︎༯༞⚣࿎⚔︎⚣☏☯︎⚖︎༯♡ッ☞☏⚣⚖︎♫⚧☻︎☣︎✍︎␎✎✍︎⍥⃝↯⇊↣⇱↶⇶⇙。^‿^。⁽͑˙˚̀༎˚́˙⁾̉( ` ω ´ )☜(`o´)ಥ_ಥヽ(‵﹏´)ノ໒( ᓀ ‸ ᓂ )७ʕง•ᴥ•ʔง\(〇O〇)/(҂ `з´ )(ノಠ ∩ಠ)ノฅ⁽͑ ˚̀ ˙̭ ˚́ ⁾̉ฅ