Hilfe ich habe einen iPhone Virus?

Meldung  - (Technik, Handy, Apple)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sogenannte "Scareware". Du hast keinen Virus. Das ist ein Scam der funktioniert wie eine PopUp Werbung. Nichts downloaden, nicht deine Handynummer eingeben, sonst hast du anschließend einen Virus und oder ein SMS Abbo für bis zu 10€ pro Woche.

General001
Fragesteller

Ich hab es sofort geschlossen und die App in der öfters mal so komische Werbungen kommen deinstalliert.

DeadsynapsE  17.06.2017, 15:44

Dann bist du auf der sicheren Seite.

"Scareware"

Achja, die guten Alten "Scarewarer" :) Ich glaube ich weiß sogar welcher Trojaner das ist. (Scareware AppleINC)! Naja, der geht schnell mit

360 Security

weg! :)

Grüße!

Hallo,

Keine Sorge auf dem IOS kannst du keine Viren bekommen das ist ein Scamm von der Webseite nicht da herunterladen.

LG

Nichts, das ist eine Internetseite die dir das anzeigt, einfache verarsche und die Hilfe die dort angeboten wird ist der eigentliche Virus