HILFE! Könnte ich einen Virus auf meinem Iphone haben?

6 Antworten

Das war nur der Versuch Dir eine App unterzuschieben und etwas Geld zu verdienen. Da das offensichtlich bei I-Phone-Nutzern am besten funktioniert, wurde der Text und das Design an diesen Kundenkreis angepasst. Die Meldung kommt sicher auch Android und WindowsPhone-Geräten nur ist der Fehler dort (wegen des falschen Textes) offensichtlich. Auf Deinem I-Phone war mit großer Sicherheit auch vor dem Zurücksetzen kein Virus. Der Text könnte auch lauten "Küss mich ich bin ein verzauberter Prinz." und die meisten I-Phone-Benutzer würden nicht aufhören ihr I-Phone zu küssen. Wichtig ist, dass mein beim Surfen auf Downloadseiten immer eine Schutzhülle über sein I-Phone zieht, dann kann nichts passieren.

Das ist eine Fake-Meldung. Ebenso gibt es Werbung auf der steht, der PC bedarf einer Optimierung oder dergleichen. Man darf nicht allem Glauben schenken.

Nein, es gibt keinen Virus fürs Iphone.

Immer mit der Ruhe. Du wirst keinen Virus auf deinem iPhone haben. Fuer Apple Geraete gibt es kaum Viren. Ich denke, das war so ein Lock-Ding. Als naechstes haetten sie dich gebeten 100€ zu ueberweisen um den Virus zu bekaempfen.

Wenn sich dein Telefon weiterhin normal verhaelt ist alles gut!

Aber trotzdem. Lass so einen illegalen Mist sein und kauf dir ne CD oder die Songs im Netz. Dann musst du dir auch keine Sorgen machen, dass du eventuell irgendwelche Viren hast.

Wenn du dein iPhone nicht gejailbreakt hast sollte es keinen Virus geben. Ich kenne diese Meldung welche aber ein Fake ist! Einfach nicht beachten ;)