BOB roaming im Ausland funktioniert nicht?

1 Antwort

Hast Du vor Deiner Reise nach Mallorca mal auf die BOB-Internetseite gesehen?

sobald du dich für bob vertrag oder bob wertkarte angemeldest hast, kannst du bob auch im ausland nutzen. die bob roaming preise für telefonie, sms und daten  findest du hierbitte beachte: manche bob tarife haben roaming sperren. die informationen findest du in den entgeltbestimmungen.

Also kommt es auch darauf an, ob Dein Tarif Roaming zulässt.