Was ist World Roaming & World Roaming Data?

2 Antworten

Hallo ramanksp584,

was das genau bedeutet, solltest du deinen Anbieter fragen.

Grundsätzlich kannst du deinen Tarif aus Deutschland innerhalb der EU so nutzen, wie du es auch im im Inland machst.

Da Großbritannien allerdings nicht mehr zur EU gehört, solltest du direkt bei deinem Anbieter nachfragen, wie es sich für deinen Aufenthalt dort verhält.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit in London und einen guten Flug :)

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du kannst dein Provider Fragen aber wenn das da so steht und so wie ich das verstehe kannst du aufjedenfall dein Netz dort benutzen, man kann sein Handynetz generell in anderen Ländern benutzen der Anbieter heißt in anderen Ländern nur anders, ich bin derzeit in den Niederlanden und habe hier T-Mobile NL oder KPN NL was wir nur unter Deutsche Telekom kennen und kann auch alles ohne zusatzkosten benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus weil ich viel Technik im Hause habe