aldi talk flat geht nicht im ausland roaming?

3 Antworten

Mehr Infos wären gut.

Um welche Flat handelt es sich genau?, Warst/Wirst du im EU-Ausland sein?

Poste das bitte als Antwort, dass auch andere User dir helfen können.

MfG

misterwhy123
Fragesteller

ich war in frankreich und da ging es nicht also war ich in der EU und ich hatte die aldi talk flat 7.99€ und da steht dabei deutschlandweit+ im eu-ausland soll die flat gehen aber die geht nicht & ja ich habe roaming an

Ich habe in Frankreich keibe Probleme mit meiner Aldi Karte, empfange je nach Standort mindestens eins der drei französischen Mobilfunknetze. Überprüfe deine Einstellungen: automatische Netzwahl, Mobiles Internet eingeschaltet und Datenroaming erlauben.

Hast du Roaming an? Musst du das kostet zwar nichts mehr aber anmachen musst du es glaube ich trotzdem. Ausserdem gilt das nur fürs eu inland glaube ich

misterwhy123
Fragesteller

ja hab ich immer an, und ausland ich war in frankreich und da gings net und ist doch eu