Frage von xburg, 20

Wie wechsle ich bei aldi talk in einen kleineren tarif?

Hallo. Ich habe aldi talk mit dem tarir internet flat m und zahle 6.99 euro für 30 tage. Es gibt nun das aldi talk paket 300 mit 300 freiminuten und 750 mb für 7.99 euro für 30 tage.nur mir wird das paket gar nicht angezeigt sondern nur das 600er paket welches 12.99 euro kostet. Muss ich den jetzigen tarif kündigen?läuft der dann noch die restlichen tage zu ende wie bereits gezahlt wurde?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 11

Solange eine Flat noch läuft, kannst du vorzeitig immer nur eine höherwertige / teurere Flat wählen. Willst du eine billigere Flat, musst du zuerst die laufende Flat (deine Internetflat M) kündigen. Dann nach Ablauf dieser (30 Tage gültigen) Flat kannst du eine andere Flat (das 300 Paket) buchen. Rufe also sofort die 1155 an, gehe auf dem Menuepunkt 8 und folge der ansage.

Antwort
von Blindi56, 12

Das ist wohl nur ein Starterpaket für Neukunden, oder zum "Aufrüsten".

Da ich einen niedrigeren Tarif habe, wird es bei mir angezeigt.

Du müsstest den jetztigen dann auslaufen lassen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten