Wie wechsle ich bei aldi talk in einen kleineren tarif?

3 Antworten

Solange eine Flat noch läuft, kannst du vorzeitig immer nur eine höherwertige / teurere Flat wählen. Willst du eine billigere Flat, musst du zuerst die laufende Flat (deine Internetflat M) kündigen. Dann nach Ablauf dieser (30 Tage gültigen) Flat kannst du eine andere Flat (das 300 Paket) buchen. Rufe also sofort die 1155 an, gehe auf dem Menuepunkt 8 und folge der ansage.

Das ist wohl nur ein Starterpaket für Neukunden, oder zum "Aufrüsten".

Da ich einen niedrigeren Tarif habe, wird es bei mir angezeigt.

Du müsstest den jetztigen dann auslaufen lassen.

Auch wenn dein Post schon 5 Jahre alt ist, ich habe gerade das gleiche Problem. Morgen läuft mein Paket M ab, wollte aber heute schon in das Paket S wechseln. Leider wird mir nur der Wechsel in das Paket L vorgeschlagen. Habe mein aktuelles Paket jetzt gekündigt, morgen hoffe ich kann ich dann auch in einen niedrigeren Tarif wechseln. Finde das schon echt unverschämt von Aldi Talk!