Habe Aldi-Talk Paket 300 .Wo oder wie kann ich sehen , wie viele Freiminuten ich noch habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht auch ohne App. Melde dich über die Homepage mit deiner Rufnummer an, dann bekommst du ein Passwort zugesendet, dass du ändern kannst und dann mit diesem von der Homepage jederzeit in "Mein Alditalk" dein Daten und Telefonieverbrauch einsehen kannst.

Meines Wissens gibt es eine App von Aldi talk wo du dein Guthaben überprüfen kannst

Lad dir am besten die AldiTalk-App runter, da solltest Du alles einsehen können.