Kein netz im ausland(eu)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur sagen wie das bei Telering ist, vielleicht hilft dir das weiter. Da muss man sich auf der Homepage oder über die App in sein Konto einloggen und dort das Roaming aktivieren.

DavidMayr006
Fragesteller

Hab kein konto :/ und zum erstellen keieg ich ne sms aber die kann ich ja ne empfangen...

roaming an? ansonsten würde ichs auf automatisch wählen lassen, damit sich deine sim karte auch mit den evtl vorhandenen partner verbinden kann. ansonsten würd ich mal die sim karte raus und wieder reinmachen. und europa-roaming oder wie das auch heißen mag ausschalten. gibts auf manchen iphones. war damals für extra telekom tarife gedacht

DavidMayr006
Fragesteller

Hat alles nichts gebracht... roaming ist an...

zervopoulo  09.09.2019, 08:59
@DavidMayr006

wenn du auf automatisch wählen stellst und dein handy aus und und wiedereinschaltest sollte es sich automatisch einwählen

DavidMayr006
Fragesteller
@zervopoulo

Italien und nein es wählt sich nicht ein... wie auch? Kein enziges netzwerk geht

zervopoulo  09.09.2019, 09:02
@DavidMayr006

mal woanders hingehen? vielleicht hast du da kein netz. wenn du manuell wählst kann es halt sein, dass du zum beispiel ein lte netz wählst, was aber vielleicht nicht geht, wenn in deinem tarif kein lte freigegeben ist

DavidMayr006
Fragesteller
@zervopoulo

Ich versuche es gestern dchon die ganze zeit während der fahrt im bus... NICHTS auch damals in deutschland gabs so ein problem... laut 3 währe dies behoben... sieht nicht so aus...

DavidMayr006
Fragesteller
@zervopoulo

Die frage ist wie... ich kann mich nicht in mein konto einloggen weil ich keins hab und eine verifizierungs sms brauchd die ich nicht kriegen kann...

Und bei automatischer Verbindung.??

Service: +43 660 30 30 30

DavidMayr006
Fragesteller

Bringt nix... anrufen kann ich auch nicht :/

netzy  09.09.2019, 12:58
@DavidMayr006

Sorry, aber wenn du zu "doof" bist von irgendeinem Telefon bei drei anzurufen, dann ist dir nicht zu helfen... dann warte halt bis du wieder daheim bist

Du kommst ja irgendwie online, dann wende dich an den Kundendienst deines Anbieters.

DavidMayr006
Fragesteller

Nur über hotel wlan... anteortrn tun die bei email fast nie und die wollen dss ich anrufe aber wie?

Wende Dich an den Kundenservice Deines Mobilfunkanbieters.

DavidMayr006
Fragesteller

WIE??? ICH KANN NIRGENDS ANRUFEN "Nicht im netz registriert" und auf emails antworten die fast nie :/ bei mir jedenfalls