Problem mit dem Mobilfunknetz in Frankreich, wie kann ich vorgehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Check doch mal ab ob dieser Anbieter überhaupt mit dem Mobilfunknerzwerk einen vertrag hat ansonsten scannst du manuell und legst den Dienst händisch fest, das kann man tun. Beim Einloggen merkst du dann ob es einen Vertrag mit 1&1 gibt.

kilianapz
Fragesteller

Der Betreiber Orange ist Partner von 1und1, denn ich konnte es auch einige Tage lang nutzen. Jetzt habe ich jedoch kein Netzwerk mehr, also habe ich versucht, manuell das Netzwerk von Bouygues Telecom, Free und SFR auszuwählen, aber nichts funktioniert…

kilianapz
Fragesteller

Ich habe eine E-Mail an 1und1 geschickt, in der Hoffnung, sehr schnell eine Antwort zu erhalten. Ich weiß nicht, ob sie am Sonntag geöffnet haben.