Kein Mobilfunknetz [ZTE, ANDROID, VODAFONE]?

 - (Handy, Smartphone, Vodafone)

4 Antworten

Das kann eine zeitlich begrenzte Netzstörung sein (zB Reparatur am Sendemast) oder die Simkarte wurde gesperrt. Wenn du länger als 3 Monate die Simkarte nicht nutzt, kann sie gesperrt werden. Hast du eine Vodafone Freikarte, musst du nach Erhalt innerhalb von 4 Wochen Guthaben aufladen, sonst tritt die automatische Deaktivierung in Kraft.

Woher ich das weiß:Hobby

Meine SIM karte funktioniert eigentlich einwandfrei, und hat noch keine Schäden aufgewiesen

Laut "internet" gibts wohl aktuell eine dicke Störung bei Vodafone