iCloud auf neues Handy übertragen?

1 Antwort

Wenn das iPhone geklaut wird, sollte man beim Provider eine neue SIM mit der genutzten Rufnummer ordern ... Sofern du diese neue SIM Karte in dein iPhone steckst, bekommst du auch automatisch den Code, der von Apple zur ZFA geschickt wird ...

Ansonsten ist es wirklich so, dass du eine Accountwiederherstellung beantragen musst, wenn du in deiner AppleID keine vertrauenswürdige 2. Email oder 2. Telefonnummer hinterlegt hast ...

So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)

JensPensSchmens
Fragesteller

Ich habe eine neue SIM Karte geordert und diese ist auch im Handy aktiviert, leider bekomme ich dort keine Benachrichtigungen.

Eine vertrauenswürdige Email oder Telefonnummer habe scheinbar nicht aktiviert. Das heißt, dass ich jetzt die 3 Tage abwarten muss, bis ich auf mein Handy zugreifen kann?

Charly555  07.04.2022, 14:28
@JensPensSchmens

Hast du noch ein anderes Smartphone im Zugriff ... versuch mal die SIM Karte in ein anderes Telefon einzulegen ... der Code wird eigentlich als SMS zugeschickt ...