Kann man iCloud Fotos offline sehen?

2 Antworten

Wenn man iCloud-Fotos aktiviert werden die Fotos und Videos in die apple iCloud geladen.

Dies bringt einige Vorteile:

  1. Wenn man noch ein weiteres apple Gerät besitzt (z.B. MacBook oder iPad), sind diese Fotos und Videos automatisch auch auf diesen Geräten übertragen ohne selbst etwa machen zu müssen.
  2. Wenn man sich ein neues iPhone (oder ein anderes apple Gerät) kauft muss man diese nicht erst sichern per iTunes und dann aufs neue übertragen, sondern dies passiert dann automatisch beim einrichten des neuen iPhone.

Alles weitere kannst du dir am Besten in dem Support-Dokument nachlesen/durchlesen.

PurpleOrchid
Fragesteller

Danke. Also ich hab mir das jetzt durchgelesen und hab’s jetzt so verstanden, dass ich Internet brauche, damit ich mir meine Bilder/Videos anschauen kann. Stimmt das?

IchBinSmile  29.06.2020, 14:27
@PurpleOrchid

Es wird eine Version mit schlechterer Qualität immernoch auf deinem Handy gespeichert. Die kannst du offline ansehen, um es dann in HD zu sehen brauchst du Internet

ALSO eine Cloud ist doch ein Online Speicher wenn deine Dateien in der Cloud liegen dann brauchst du Internet um auf diese Cloud zuzugreifen . Da ich mich mit Appel aber nicht auskenne kann es sein dass ich falsch liege