Frage von kinkf, 83

Wie schnell liefert OnePlus nach Deutschland?

Hey! Ich möchte mir vllt. ein OnePlus Handy zulegen. Da ich es aber schnell brauche (ich fahre am Dienstag in den Urlaub) mache ich mir Gedanken, ob es früh genug ankommt.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Bestellen eines Handys von OnePlus? Wie lange hat die Lieferung bei euch gedauert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GtAgAnGsTeR47, 63

Liegt dran das wird ja aus China verschifft das Dauer so 4-5 Tage du kannst aber auch mit Premium bestellen das dauert das ca.2 Tage

Kommentar von kinkf ,

Vielen Dank für deine Antwort! ^^

Kommentar von GtAgAnGsTeR47 ,

Kein Problem aber unter dem Artikel steht meistens auch wie lange das dauert also wann es ankommt

Antwort
von Dokojutsu, 58

Hi also ich hab schon oft gehört gehört dass es ca 5-7 tag in der regel dauert. Aber bei manchen hat es schon 2 wochen gedauert;)

Antwort
von AFI910, 14

Kommt drauf an wo du bestellst... Woche Seite? Oder denkst du etwa das jedes Handy sein eigenes Versandservice haben?