Sollte man sich gebrachte Handys von reBuy kaufen?

3 Antworten

Man kanns ausprobieren, schließlich verkaufen die Jungs und Mädels aus Berlin die Handys nicht erst seit ein paar Wochen und auch nicht nur 500 Stück pro Jahr, sondern Zigtausende, und die haben 500 Angestellte, wie ich der Wikipedia entnehmen konnte. Das schaut alles gar nicht schlecht aus. Wenn man sich also nicht ins finanzielle Unglück stürzen will und seine beiden Nettolöhne für ein schickes Handy rausballert, bietet sich der Kauf eines gebrauchten Handys doch eigentlich an.

Playboy9000
Fragesteller

Naja als bei Eltern wohnender FSJler kann ich es mir leisten 3x 405€ aus dem Fenster zu schmeißen da ich ja sonst keine kosten hab :)

wrglbrmpft  29.08.2021, 15:56

Yeah geil :) Was für eines soll es denn werden?

Playboy9000
Fragesteller
@wrglbrmpft

ich bin am überlegen entweder iPhone 12 pro max oder ich warte noch und kaufe mir ein iphone 13 (pro(?) max(?))

wrglbrmpft  29.08.2021, 16:08

Nicht warten, hol dir gleich das iPhone 12 Pro Max, es ist sehr geil! Dazu noch ein ordentliches Case, und vor allem noch den 20 Watt Ladeadapter von Apple bei Amazon, damit du das Handy auch schön schnell laden kannst und alles ist gut. 👍

Playboy9000
Fragesteller
@wrglbrmpft

und die gestern gekauften(zur Zeit noch leider mit android betriebenen) Airpods Pro runden das perfekt ab!👌

Ja warum nicht?

Wieso riskant? Hast doch Garantie 3 Jahre und 30 Tage Umtauschrecht

Meine Physio hat das gemacht und die war quasi begeistert. Ich mach das wahrscheinlich auch, wenn ich mir das nächste Mal eins zulegen will.

Woher ich das weiß:Hobby – vielseitig kreativ mit technischem & handwerklichem Geschick