Rebuy Gut oder Schlecht? ERFAHRUNGEN

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Califf,

als erprobte reBuyerin kann ich dir sagen: reBuy ist immer eine gute Wahl! :) Alle Artikel werden von uns sehr sorgfältig auf die Optik und Funktionsfähigkeit geprüft. Auf unserer Seite findest du genauere Informationen zu den einzelnen Zustandsvarianten und auch Beispielbilder, wie ein Handy im Zustand „wie neu“ und „sehr gut“ aussehen kann.

Darüber hinaus bieten wir dir eine Garantie von 18 Monaten und ein Widerrufsrecht von 21 Tagen. Innerhalb dieser Zeit kannst du das Handy kostenlos an uns zurückschicken, damit wir die den Betrag erstatten oder uns im Falle eines Schadens um Ersatz für dich bemühen.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort die Entscheidung ein bisschen einfacher machen konnte :)

Viele Grüße,

Kristin vom reBuy.de Team