iPhone bei BlackMarket bestellen?

1 Antwort

Ich selber habe die Erfahrung nicht gemacht, da ich aber eine Reparatur Werkstatt betreibe habe ich viel von gehört. Es kommt oft vor dass Bauteile (nicht Original) eingebaut werden, Akkus werden nicht erneuert sondern über ein Programm geheilt (Akkuanzeige wieder auf 100% bringen ohne den Akku zu erneurn) Es wird nicht ordentlich zusammengebaut. Ich rate davon ab, dann lieber die paar euro mehr in einem Geschäft ausgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
CapCooper
Fragesteller

Die Modelle gibt es eben nicht mehr im Laden

IIDimiII  25.11.2023, 18:04
@CapCooper

wusste gar nicht dass die so schwer zu finden sind=))) bei galaxus und bei ebay habe ich welche gefunden aber 1 terrabyte. könnte sonst bei mir in der Comunity nachfragen, manche Werkstätte haben eventuell noch versiegelte. ansonsten gibt es tatsächlich nur refurbished Geräte und da bin ich ganz vorsichtig=)