Rebuy Garantie - display?

6 Antworten

Du hast dein Display geschrottet? Keine Fall für die Garantie. :)

Ob die das reparieren würde? Da musst du direkt bei Rebuy nachfragen.

ich habe mein Display geschadet

Heißt das, du hast es selbst beschädigt? Dann ist das nicht das Problem des Händlers.

Der Händler müsste sich drum kümmern, wenn das Display ohne Einwirkung von Außen (also ohne ersichtlichen Grund) Probleme macht.

Wenn Du es selber beschädigt hast ist es kein Garantiefall,da Rebuy keine Reparaturen anbietet und auch nicht durchführt musst Du es auch woanders reparieren lassen

Nein, zumindest nicht kostenlos. Was hat das mit Garantie zu tun?

Selbst verschuldete Schäden sind kein Garantiefall.