Handy bei swappie?

2 Antworten

Für gewöhnlich sollte im Regen telefonieren kein Problem sein sofern da nicht extrem viel Wasser drauf kommt, also es kommt im wesentlichen auf die Stärke des Regens an.

Btw es kommt auch drauf an wie die den Wasserschaden festgestellt haben. Nicht jeder Wasserschaden den die als eindeutig definieren ist ein Wasserschaden, denn da sind Marker drinnen die sich bereits bei feuchter Luft verfärben. Also das Ding meldet schon einen Wasserschaden wenn die Luft in deiner Wohnung etwas feucht ist.

Eigentlich sollte es wegen einmal im Regen Telefonieren nicht gleich einen Wasserschaden bekommen

da sollte vorher schon was faul gewesen sein

Purpurelephant
Fragesteller

Ja oder?

Auf jeden Fall bekomme ich das Geld nicht zurrück

Tsukino38  05.01.2022, 18:53
@Purpurelephant

du müsstest dafür beweisen das der Schaden nicht deine Schuld war und das wird schwer

Purpurelephant
Fragesteller

Danke trotzdem...