Swappie seriös?

4 Antworten

ich sehe nur Werbung bei YT. Als Verkäufer bekommt man nicht viel.

Ich habe jetzt über Back Market ein Ipad bestellt aus 2013 mit wirklich gutem Zustand.

Rebuy war ich auch enttäuscht. Das Iphone hatte bereits einen Sprung im Glas, was sich meist noch ausbreitet

Hab da mal ein Smartphone gekauft, ist leider nach zwei Wochen kaputt gegangen. Haben es zurück geschickt und das Geld zurück erhalten. Keine Ahnung ob es Unglück war, oder ob es üblich ist. Nochmal dort bestellen werden wir nicht.

Da gibt's ein Video von offen un' ehrlich zu:

https://youtu.be/gMLT5X0VzuY

Kann jeder halten, wie er will.

Ich finde alte Technik in neuem Gewand uninteressanter als neue Technik in altem Gewand.

Anders gesagt: wies aussieht ist scheissegal, solangs rennt und nicht nur humpelt.