Apple app-store auf android handy

7 Antworten

Nein, denn Die Apps aus dem Apple Appstore sind fürs Betriebssystem IOS gemacht und nicht für Android. Aber meist gibt es vergleichbare Apps auf Android Handys such mal danach oder einfach mal bei google gucken...

Schade, aber trotzdem danke!! Und konvertieren geht nicht oder?

Apple Hardware basiert auf OS Betriebssystem. Android Mobiltelefone wie es schon sagt auf Android.

Das würde nichts bringen, die Apple-Apps laufen auf einem Android nicht.

Also den AppStore direkt nur aus dem Internet und andere Apple Apps gehen auch so zum herunterladen

Du kannst ihn nicht installieren, aber trotzdem Apps aus ihm herunterladen (Im Internet)

So etwas geht leider nicht! Der Itunes App-store ist nur für Produkte von Apple wie eben Ipodtouch/Iphone und Ipad gedacht!