Minecraft App Store?

3 Antworten

Nein, du musst es nochmal im App Store kaufen, weil es zwei verschiedene Spiele sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Nein, leider musst du es auf jeder Plattform nochmal kaufen. Ich würde dir aber nicht empfehlen auf dem iPad zu spielen. Mir macht das kein Spaß und die Steuerung ist auch nicht die beste.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein leider nicht.

Wenn du aber so unbedingt Minecraft auf einem IOS Gerät spielen möchtest, Lade dir jailbreak und den poJovLauncher herunter, aber wirklich nicht zum empfehlen, die Sicherheit ist einfach zu gering das dein IOS Gerät keinen Virus bekommt.

Freundliche Grüße